Willkommen bei inga!

Wir sind Ehrenamtliche, die im Stuttgarter Prostituierten-Café La Strada für Frauen arbeiten und uns in diesem Verein zusammengeschlossen haben. inga e.V. möchte schnell, unbürokratisch und direkt Frauen unterstützen, die durch ihre Arbeit in der Prostitution in seelische, gesundheitliche, rechtliche oder finanzielle Notlagen geraten sind.

Herzlich laden wir Sie dazu ein, auf unserer Seite zu stöbern und freuen uns über Ihr Interesse und gerne auch über Unterstützung.

Vorstand (v.l.): Petra Bair-Emde  (2. Vorsitzende), Hanne Niebuhr (Finanzen, Verwaltung), Antje Sanders (1. Vorsitzende),  (Quelle: inga)

Aktuelles

In den Stuttgarter Nachrichten online ist aktuell ein Artikel über Proteste gegen die Prostitution in Stuttgart zu lesen: stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.prostitution-in-stuttgart-proteste-gegen-den-strassenstrich.7755f2ae-2f39-4e7e-8ee0-59c039390c1a.html In dem Artikel wird Sabine Constabel und...
<< 4 | 5 | 6 | 7 | 8